Aikido Kihon-Waza – Grundlagenforschung der Basics - Ausschreibung

Teilnehmen können Anfänger und Fortgeschrittene (auch in Lehrerverantwortung), unabhängig von Verbandszugehörigkeit und Lehrer-Orientierung.
Bitte Stock und Schwert mitbringen, sofern vorhanden.


In der näheren Umgebung des Dojo gibt es mehrere Unterkunftsmöglichkeiten, die hier beispielhaft über Trivago aufgerufen werden können:

Unterkünfte in Dojonähe (Liebigstraße 25)

HImmelfahrt 2018

Ein Kommentar

  1. …. mit dem Weggang der „alten“ Meister ändern sich auch die Ankündigungen, schade, dass es zumindest zu diesem Zeitpunkt (noch) kein Thema bekannt zugeben gibt, war eine schöne Sache auch für die mentale Vorbereitung!
    vgG
    thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.